,

Alles neu macht der… Januar

Durch den (technisch bedingten) Wechsel auf die Plattform WordPress hat diese Website einige Anpassungen erfahren, die wie immer zuerst irritieren werden. Auch für mich ist es noch ungewohnt, erleichtert mir aber zusehends die Arbeit.

Irgendwie werden wir uns sicher finden… Habt Verständnis, dass derzeit noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte – zum Beispiel streikt bei mir das Menü auf dem Handy…. Es ist auch für mich ziemlich alles neu, und zudem einfach Hobby! Konstruktive Kritik wird aber gern entgegengenommen.

Die wichtigste Anpassung in der Struktur ist der Wegfall der Ebene Armeekorps, dafür ist die Suche besser geworden. Etliche suchen ja eh gleich via Google, wenn sie was finden wollen. In welcher Form es Kartenmaterial geben wird, ist noch nicht ganz klar.

Dafür können zB. nun im Dossier nach und nach wieder Luftwaffen-Objekte ergänzt werden (wie früher), das ABC ist noch stark ausbaufähig (falls es bei den Nutzern ankommt) und dieser News-Blog soll ab und zu was Überraschendes oder zumindest Interessantes bieten.

Also – wir werden sehen, ob sich noch jemand für diese Website interessiert oder nicht.

Hans Rudolf Schneider, Webmaster und neuerdings WordPress-Sklave 

1 Antwort
  1. Stefan Imhof
    Stefan Imhof sagte:

    Ich finds toll obwohl ich nun zwischenzeitleich ein paar Monate nicht auf der Seite war ist es doch schön zu sehen, dass die Webseite noch immer online ist es es immer wieder mal Neuigkeiten zu sehen gibt.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert